Versprengte Milchdrüsen in Achsel entfernen lassen?

2 Antworten

Hey.

Ich habe auch eine akzessorische Mamma unter meiner Achsel und meine Frauenärztin hat mir eine Überweisung an einen Brustzentrum gegeben, da ich den Wunsch hab dies zu entfernen.

Ich habe morgen meine Sprechstunde und erfahre dann mehr dazu wie es dann weiter abläuft.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sagt denn Deine Frauenärztin??
grundsätzlich würd ich sagen da ist dann der Chirurg für zuständig. Wenn man das wirklich operativ entfernen muss. Bildet sich das mit der Zeit nicht von selber zurück???

Mhm9019
Fragesteller

Bei mir nicht. Ist nicht mehr angeschwollen aber ein „Sack“. SS ist 3 Jahre her…. Also nein, leider nix zurückgebildet