Rote Ader im Auge, warum und geht sie weg?

1 Antwort

Es kann Stressbedingt auftreten, solltest dennoch zum Augenarzt gehen und wirst Tropfen bekommen. Doch versuche Dich nicht zu sehr zu stressen, das ist einer der Hauptgründe für geplatzte Adern im Auge. Alles Liebe

hansooo2
Fragesteller

naja sieht eher aus wie ne gut durchblutete ader nicht wie geplatzt

kuckucksuhrfan  17.09.2016, 14:20
@hansooo2

Wie gesagt, geh bitte zum Augenarzt und lass das checken. Könnte mit Tropfen wieder weg gehen, bin aber selbst kein Arzt. Gute Besserung!