Rostige nägel auf holztür?

2 Antworten

Ich bin Vorstand eines Gartenvereines. Natürlich ist das verboten. Dem Vorstand melden. Du selber machst nichts bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Usta379
Fragesteller

Ok dankesehr. Das ist sehr nett. Das war natürlich ironisch gemeint. 😅

Weist du vllt welche paragraphen es gibt die sowas beinhalten. Danke

Bevor ich die tür mit Beinarbeit abnehme und zum Vereinsheim transportiere ist eben die Frage ist sowas erlaubt?

nein. es ist nicht erlaubt, so lange gegen die tür zu treten, bis sie abbricht und sie dann zum vereinsheim zu bringen. das ist vorsätzliche sachbeschädigung.

du könntest ja eine zange mitnehmen und die nägel rausziehen, mitnehmen und ordnungsgemäss entsorgen.