Rostflecken in der Hauswand..?

2 Antworten

Die bekommst du durch abbauen weg.

Zuerst mit Essigessenz einbürsten, warten und während des Bürstens mit Wasser reinigen, trocknen lassen.
Eventuell dann Ascorbinsäure (weißes Pulver) nehmen, das Pulver mit ein paar Tropfen Wasser zu einen Brei anrühren und gründlich in den Fleck damit einbürsten. Dann eine Zeit einwirken lassen. Anschließend wieder wässerne und mit Bürste schrubben. Gegebenenfalls mehrfach versuchen.

Minijobopa  07.04.2020, 15:31

Die Laterne entfernen wäre auch eine gute Massnahme, sonst setzt sie ihr frevelhaftes Tun fort.