neues fenster hat schon rostflecken

1 Antwort

Weder dasProfilgummi noch derKunststoff der Rahmen sondern Rost ab, prüfe die Beschläge und Halrerungen oder der Rost kommt von den Eisenträgern, die im Fenstersturz drin sind, da muss dann eine Lücke sein, wo Regen reinkommt.Bist Du Dir sicher, daß es Rost ist? Kömte auch das Gummi abfärben?

bin sicher das es rost ist nämlich da wo die Beschläge am Fenster unten sind. Was soll ich jetzt machen.? Es ist vielleicht minderwertiges Stahlprofil...

@Betiena

Das sehe ich auch so, unbedingt reklamieren, die Firma soll gefälligst rostfreie Scharniere verwenden.