Rosmarinöl verdorben?

1 Antwort

Nein, Schimmelsporen sollte man so gut es geht meiden.

Obwohl ich ungerne Lebensmittel entsorge, das würde ich nicht mehr nehmen.

Es sei denn, es ist das letzte, was dich vom Verhungern trennt. Aber dann auf jeden Fall nur nach ausreichender 'Wärmebehandlung' (>>100°C) als Lebensmittel benutzen.

Beim nächsten mal die Zweige erst im Backofen darren und dann komplett mit öl bedecken.

Glaskocher  10.12.2023, 13:25

Sehr gute Antwort!

Lolaleipert23
Fragesteller

Nein nein ist nicht zum verzehren gemeint, für die haare um die Haare zu pflegen?