Rosenstrauß trocknen, mit Haarspray besprühen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häng die Rosen locker Kopfüber an einen trockenen dunklen Ort, am schönsten werden Sie wenn man das einzeln macht, dann bekommen Die keine druckstellen. Wenn Sie trocken sind, kann man Sie mit Haarspray einspühen, lass genug abstand, sonst bekommst Du glänzende Stellen. Der Vorteil vom Haarspray ist, das dich Staub nachher besser mit vorsichtigem Pusten entfernen lässt.

Ja das geht, aber man muss sie kopfüber aufhängen.

Und am besten schon einsprühen bevor er fast verwelkt ist, dann hält sich auch die Farbe länger =)

Also ich habe Rosen immer kopfüber irgendwo hin gehängt und trocknen lassen ohne spray oder sonst was. einfach nur Kopf nach unten ins Wohnzimmer.

Korrekt. Machen wir (haben wir früher auch immer gemacht) auch immer.