Romantischer Traummoment?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war das was ganz banales. Ich erinnere mich noch als meine Freundin mir ihre gesamte Familie vorgestellt hat bei einer Familienfeier. Jeder hat mich akzeptiert und es waren alle sehr freundlich zu mir. Dann sind wir irgendwann spät Abends in ihr zimmer gegangen, sie hat mir einen Kuss gegeben und mir das erste mal gesagt das sie mich liebt.

War ein schöner tag.

Theromanticone
Fragesteller

Das ist schön. Danke fürs Teilen!

Mein Lieblingstraum ist es, mit meinem Seelenverwandten nach Japan zu reisen. Die Kultur dort kennenzulernen, das leckere Essen probieren und natürlich viel Merchandise zu kaufen, z.B. ein Riesenplüschi, denn ich mir zuhause aufs Bett legen kann. (Finde sowas echt toll.. xD) Außerdem will ich mit ihm Sehenswürdigkeiten anschauen und viele Erinnerungsbilder schießen. Wenn's dunkler wird, einfach mal durch die Stadt laufen und das 'Nachtleben' etwas bewundern. So gegen Nacht gehen wir dann in unser Hotel, mit einem Riesenbett und einfach dort zusammen kuscheln und über alles reden. Einfach die Zeit miteinander verbringen und sich gegenseitig lieben.

Mein Traummoment wäre ein treffen an einem Strand. Leider ist das in Deutschland ja nicht soo einfach. Ein Spaziergang, Hand in Hand. Abends den Sonnenuntergang anschauen und einfach über ernstere Themen sprechen.

Am besten dann noch der erste Kuss.

Ich weiß, sowas kommt in jedem 0815 Liebesfilm vor, aber genau sowas will ich auch.

Er war nicht mein Partner, aber mein Crush. Ich war auf ein Camp mit ihm. Wir sind 3 Tage lang eine Wanderung im Wald gemacht mit unser Gruppe wir waren zu 12 oder so. Letzte Nacht auf der Wanderung haben wir in einer Hölle geschlafen, wir haben ein Lagerfeuer gemacht und gegessen. Wir haben gelacht. Dann hat unsere Betreuerin ihre Gitarre genommen und ein Lied gespielt jeder hat gesungen, ich saß nebend ihm. Er hatte den Text vom Lied in seiner Hand deswegen war ich sehr nah von ihm. Dann hat er meine Hüfte mit seiner Hand gefasst und mich zur Seite gedrückt,also dass ich mit meinem Kopf auf seinem Schoß bin (alles im sitzen) und wir sangen das Lied wonderwall. Das Lagerfeuer die Musik und er einfach. Er hat meine Haare gestreichelt. Und dann hat er mich gekitzelt und wir lachten.
Und das ist halt passiert und war perfekt ich wünschte ich hätte mehr so Momente

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mich an Fuß verletzt und geblutet und konnte nicht mehr auftreten. Wir haben uns auf die Decke am Fluss gelegt, er hat Geigenmusik angemacht, ich durfte mich gegen seine Brust lehnen und auf das Wasser schauen, in dem die Schwäne schwommen.

Das war für mich ein sehr berührender Moment und "romantisch".

Führ ihn glaube ich nicht so intensiv wie für mich, aber ich bin trotzdem so glücklich dass ich das erleben durfte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8-jährige (Fern)Beziehung