Romantische Animes (Germany DUB!)?

5 Antworten

Hotarubi no mori e

ist eher ein 45min langer Film aber wer an einer guten Romance Geschichte interessiert ist wird sicher sein Gefallen daran haben :)

Es geht um Hotaru die sich mit 6 Jahren in einem Wald verläuft von dem gesagt wird das Youkai darin leben, dort trifft sie den jungen Gin der Ihr den Weg aus dem Wald zeigt. Von da an geht sie Ihn jedes Jahr wenn sie den Sommer bei Ihrem Onkel verbringt in den Wald um den Jungen zu besuchen. Es entsteht eine gewisse Bindung zwischen den beiden doch das Problem ist das keine Menschliche Person Ihn berühren darf..

 - (Liebe, Deutsch, Deutschland)  - (Liebe, Deutsch, Deutschland)
  • Ouran Highschool Host Club
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Das Wandelnde Schloss
  • Waiting in the Summer
  • Romeo x Juliet
  • Paradise Kiss

acchi kocchi, golden time, kaichou wa maidsama, kamisama hajimemashita und viele weitere.

Hoffe ich konnte helfen :)

LG Kathi ^^

Germany Dub? 😂