Romantische Anime Spiele auf deutsch?

3 Antworten

Auf deutsch gibt es da nicht viele optionen. Die meißten sind auf japanisch oder aber auf englisch wenn du glück hast. Vorallem die android versionen gibt es nur in sehrrr wenigen fällen auf deutsch.

Wenn englisch auch geht kannst du narcissu, katawa shoujo(nicht im google play store), memo und if my heart had wings mal versuchen. Sind alle ziemlich gut ^^.

Aber auf deutsch werden halt nur sehr wenige übersetzt, und die dann auch meißt nur unter windows und nicht die android version(weil die auch schwerer zu patchen sind).

Ich bin mit Ephemeral und Princess Closet sehr zufrieden. Man muss auch nicht sehr lange warten, um die Story fortsetzen zu können. :-)