Frage von bumschakalaka,

Anime oder Manga Liebes Spiele ?!!

Heei erstmal ,

ich spiele seit 2 Tagen oder soo jetzt ein Anime/Mangaspiel wo es um Liebe geht ( SweetAmoris) und eigentlich ist das Spiel ja auch voll cool , aber .. man muss für jeden Schritt den man in dem Spiel macht iwas für ap's zahlen und wenn diese alle sind , dann sitzt man auf dem Trockenen und muss warten bis man neue bekommt . Also kommt hier jetzt meine Frage an euch ;

gibt es noch weitere solche Spiele wo ich nicht 5 Tage warten muss bis ich mal vorran komme ? ^^

wäre wirklich echt lieb wenn eucht da etwas einfällt ^^ i.wo unter euch sind bestimmt welche die sich damit auskennen (:

Ach ja und bitte keinen Link von SweetAmoris schließlich hab ich es ja oben erwähnt ;D

also schon mal danke und LG ;'**

P.S es sollte möglichst etwas mit Liebe zu tun haben . ich steh voll auf sowas :'DD

Antwort von seekXL,

Hast Du schonmal auf www.mangaspiele.com geschaut? Soweit ich gesehen habe, bieten die eine Vielzahl Mangaspiele an. Weitere Mangaspiele kannst Du auf fettspielen.de/manga-spiele direkt online spielen, wo es auch Spiele wie "Love me" gibt, was ja vom Namen schon zur Gruppe der Manga Liebes Spiele gehört.

Antwort von tortelli,

die meisten sind auf japanisch! ;)

Antwort von Lynn556,

Es gibt leider nur wenige Spiele die du im Browser und kostenlos wie Sweetamoris spielen kannst..

aber es gibt Visual Novels in Deutsch, welche zwar nicht immer um Liebe handeln aber durchaus ähnlich sind.

Hier kannst du ziemlich viele VNs auf deutsch, englisch und japanisch kostenlos downloaden:

  • Visual-novel.de

Falls du wirklich nur Liebesspiele haben willst, dann klick dich doch durch den Kanal von Capitulera.

Hier der Link von einem ihrer Videos mit dem Liebesvisualnovel WitchSpell:

http://www.youtube.com/watch?v=3RKA9oHykxU

Kommentar von Lynn556,

Ich meine natürlich deutsche Spiele. ;)

Es gibt durchaus englische solche Spiele. :D

Antwort von massopillanni,

da würde mir noch star project einfallen :) gefällt mir persönlich sehr gut! aber ist auf englisch trotzdem ist es mit grundkenntnissen leicht zu verstehen .

Viel spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community