Wann kommt die 11te Staffel von bleach auf deutsch so geil der Anime ich will nicht mehr warten habe irgendwelche nachrichten von vor 2 Jahren gelesen wo drin?

3 Antworten

Ob und wann Disney die alten Folgen mit nem Dub versehen wird ist aktuell nicht bekannt.

Also entweder schaust du mit Sub oder hast auf legalen weg Pech

Haruktora  23.06.2023, 08:34

Naja Pech hat er so oder so, wenn keine Ger Dub existiert nützen ihm auch illegale Quellen nichts.

anTTraXX  23.06.2023, 08:35
@Haruktora

Da ich Bleach nur mit Sub geschaut habe, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht ab wann schluss ist

Haruktora  23.06.2023, 08:56
@anTTraXX

Ich glaub bis Episode 205 rum haben sie es auf Deutsch synchronisiert bis sie es mal wieder abgebrochen hatten.

Bis Folge 205 ist noch auf Deutsch synchronisiert, danach wurde die Synchro abgebrochen. Ob jemals eine Weiterführung der deutschen Synchro statt findet, ist nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit