Romantisch bei Fernbeziehung?

2 Antworten

z.B per Blumenversand ( gibt im Internet mehrere Seiten ) eine Rose dort hin schicken, per Internet - bei uns war's Prime Video, weil da beiden genau zur gleichen Zeit schauen - einen Filmeabend machen. Einen kleinen Liebesbrief per Post hin schicken. Ein kleines Päckchen zusammenstellen und abschicken:) muss ja nichts teures sein. Je nachdem wie alt ihr seid: wie wäre ein Teddy mit dem Deo/Parfüm, das du normalerweise benutzt? Das hatte mir in unserer Fernbeziehung zumindest etwas geholfen.

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 06:43

Ok, Dankeschön

Neben Emails und SMS kann man auch Pakete und Briefe verschicken. Es ist gut, gewisse Aufmerksamkeiten zu haben. Bei irgendwelchen Terminen des anderen hinterher zu fragen, wie es war usw. Oder mit daran denkt, ihn zu wecken per SMS oder Anruf, wenn etwas wichtiges ansteht usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mit meiner Frau selbst eine Fernbeziehung über 7 Jahre
Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 20:55

Okay, Dankeschön. Wie habt ihr es geschafft , dass eure Fernbeziehung so lange gehalten hat?

Noidea333  22.04.2024, 21:51
@Inkognito-Fragesteller

Wir waren beide berufstätig, hatten viel Stress und haben uns über jedes Wort gefreut. Zumal wir beide unser Englisch dadurch üben konnten... Viele Emails, viele SMS und am Wochenende geskyped.

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 06:59
@Noidea333

Okay, Dankeschön