Rollposter selber erstellen?

1 Antwort

Die Druckdienstleister etwa 60€ für nen DIN A1 Druck mit Aufhängesystem. Akzeptabel für Customs wie ich finde.

Alternativ kannst du ggf. auch per Kontaktnachricht mal nett bei dakimakura.de nachfragen. Ich hatte damals, als die Seite noch "dakimakura.ch" hieß, sehr guten Kontakt mit dem Geschäftsführer Michael Deon. Hatte mir bei denen ein Dakimakura in Sondergröße (180x70) fertigen lassen. Und nachdem die auch Custom Dakimakura Druck anbieten, könnte ein Bannerdruck auf dem "Peach Skin" Material auch möglich sein. Dazu ein paar Posterschienen bei Amazon bestellen fertig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jayxox
Fragesteller

Danke für deine Hilfe🤗