Was könnte ich an die Wand über mein Setup machen?

5 Antworten

Ich würde ein Poster suchen was dir gefällt und daran hängen. Natürlich nicht so groß das es die ganze Wand ausfüllt von kante zu Kante. Aber Würde mir trotzdem ein schönes Poster hinhängen.

So habe ich es über meiner Pc Ecke gemacht. großes Bild aufgehangen . Es ist immer noch genug Platz. Geschätzt 30 cm zu den Seiten und 50 zur Decke und bis zum Pc Tisch. Kurz es füllt die Wand ohne sie zu überfüllen.

Einfach mal ausmessen wie groß es etwa sein sollte/darf und dann suchst dir. zB auf Amazon ein Poster was dir gefällt.

Oder wenn es etwas feiner sein soll, dann richtige Leinwandbilder.

Würde per Beamer ein cooles Bild (irgendwas geometrisches oder so) projezieren und nachmalen. Also nur ne schwarz/weiss Linienzeichnung natürlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...