Rollerführerschein in Jordanien benötigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Land der Welt ist der Strassenverkehr reglementiert und man braucht einen Führerschein.

Nur es gibt einige Länder wo die Staatsgewalt nicht sehr gross ist und die Polizisten bestechlich. Nur Polizei bestechen ist etwas, was nur einheimische können und eine Gefängniszelle in Jordanien willst du echt nicht von innen sehen.

da gibt´s vermutlich wenig 50cm³ Roller. Die haben alle 125cm³. Es kommt auf den Vermieter an ob er das kontrolliert