Roller Zylinder Stehbolzen für Auspuff abgebrochen?

2 Antworten

Mittels einer Fräsmaschine und einem Hartmetallbohrer mittig sauber eine Bohrung passender Größe setzen. Dann kann man das Gewinde der Schraube mit einer Zange wie einen Draht herausziehen.

hazelnutcake
Fragesteller

Das sind alles Möglichkeiten, die ergeben sich mir nicht. Dann muss ich den wohl doch in eine Werkstatt bringen…

Helmut3445  26.07.2023, 20:40
@hazelnutcake

Den bekommst du anders nie vernünftig heraus. Gerade dann, wenn das Gewinde heile bleiben soll.

Sauber machen

Eine Mutter aufdrehen

Verschweissen

Und noch warm ausdrehen.

Hat bei mir immer funktioniert

hazelnutcake
Fragesteller

Da fehlt mir der Schweißapparat… aber bleibt wohl keine andere Wahl. Dann muss ich das machen lassen