Roller zieht nach links!

5 Antworten

Hallo,evtl.ist nur der Lenker nicht richtig gerade drauf.Schraub mal die Lenkerverkleidung ab,löse die Lenkerschraube und richte den neu aus.Am besten mit nen Kumpel zusammen machen,da geht es einfacher.

Sollte es das Lenkkopflager sein wirds teuer hatte ich auch letztens erst gehabt guck mal ob deine reifen richtig gerade sind vielleicht haben die sich ja auch etwas verzogen.

babypoo
Fragesteller

muss mal gucken also was hast du fürn roller? ich hab ne piaggio nrg mc3

Siggismalz  05.01.2012, 22:36
@babypoo

Ich habe ein keeway ry8 habe das auch in einer fachwekstatt machen lassen weil ich an sowas nicht dran ich will ja nicht das ich ein unfall baue nur weil ich zu doof bin da was richtig zumachen

Denke auch mal das nur das LK Lager platt ist. Die 2 Lager selbst liegen bei ca. 25€..

bringe uhn lieber in eine richtige werkstatt

babypoo
Fragesteller

ok werde ich machen aber hoffentlich wird dass nicht zu teuer

Vermutlich ist das Lenkkopflager defekt. Das passiert bei solchen Stürzen sehr schnell. Dazu muß die komplette vordere Verkleidung abgebaut und der Lenker freigelegt werden. Das Lager wird dann ausgetauscht.

Mir ist's zuletzt vor 3 Jahren passiert, als mir ein Reh ins Vorderrad reingelaufen ist. Ich weiß aber nicht mehr, was ich nur für das Lager bezahlt hätte - denn es wa rnoch mehr beschädigt ....

babypoo
Fragesteller

oje! hoffentlich kostet es nicht viel hab auch ne vespa/piaggio nrg