Roller hingefallen was kann passieren?

2 Antworten

Ja klar! Solange er nicht abgebrochen ist geht das schon. Wenn er auch nicht zu stark verbogen ist sondern nur minimal kannst du das natürlich auch so lassen.

SvenL802
Fragesteller

Ah man sieht schon das er verbogen ist, weiß auch nicht was zu stark ist...schaue morgen mal rüber und fahre test in meiner gegend! Danke dir

Neuer Bremshebel kaufen, mehr geht da nicht und ist auch sicherer. Ansonsten kann da nicht viel passieren. Ist mir in meiner Jugendzeit recht oft passiert.. Bischen Benzin kann mal weglaufen oder in den Anlasser, dann startet er vielleicht nicht mehr gleich. Einmal ist mir dann eine Baterieklemme abgegangen... Aber bis auf Kratzer kann da nicht viel passieren denke ich..

SvenL802
Fragesteller

Beim Starten hat er sich eben etwas schwer getan aber an geht er. Die Elektronik ist in Ordnung also nur neuen Hebel kaufen?

geven1  11.09.2018, 20:49

Ja neuer Hebel, wenn du versuchst ihn gerade zu biegen besteht vielleicht die Gefahr das er porös wird und im Notfall bricht. Aber je nach joller fangen die schon bei 8 Euro oder so an, wenn du Goldbesteubte willst sogar 20 Euro für zwei Stück.

SvenL802
Fragesteller
@geven1

Aber erstmal weiter fahren kann ich ohne einen Neuen zu kaufen?