Roller matt mit der Spraydose lackieren geht das ohne propleme?

4 Antworten

An alle nochmal vielen dank mit einer menge verzögerung habe ich es nun gewagt und ein schönes motiv gefunden... es hat tatsächlich beim ersten versuch ohne probleme funktioniert🖒

 - (Spraydosen)

Ich schätze mal, selbst mit einer Farbpistole bekommst du das ohne Übung nicht selbst sauber hin. Du kannst im Vorfeld ja ein bisschen üben, lackiere einmal ein paar Teile in Mattschwarz, dann siehst du schon, was für eine Art Probleme du bekommst. Du solltest nicht direkt in der Sonne sprayen und auch unbedingt auf den Wind achten. Wenn du eine Weile geübt hast, kannst du den Roller auch mit Spraydosen umlackieren. Mein Bruder kann das auch.

ChiroxBoddox
Fragesteller

Dann bersuche ich das mal... ich meine ohne Übung würde ich da sowieso nicht dran gehen... danke nochmal

Nein - das kann gar nicht ohne Probleme gehen - dafür machen Leute eine dreijährige Ausbildung damit sie das dann können!

Es ist wirklich schwierig, dass das Ergebnis dann keine Nasen und dicke Stellen bekommt. Wenn möglich, würde ich die Einzelteile abmontieren und dann so lackieren.

ChiroxBoddox
Fragesteller

Auch an dich noch mal danke werde auch die teile ins kleiste abmontieren aber es wird nestimmt funktionieren😊