Roller immernoch legal?

2 Antworten

Bevor du jetzt anfängst zu basteln und dann vielleicht Ärger bekommst, solltest du zuerst mal nach den Variomatik-Gewichten schauen, die möglicherweise verschlissen sind.

Auch den Luftfilter zu reinigen oder zu tauschen macht Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Du kannst die Gewichte deiner Variomatik wechseln und leichtere reinmachen, vielleicht sind die auch schon eckig und dein Roller beschleunigt deswegen nicht so gut

Woher ich das weiß:Hobby