Roller hat Probleme mit Kaltstart?

2 Antworten

Sollte an deinen Vergaser ein Automaticchoke sein würde ich den wechseln, den der schaltet bei Kaltstart ein und wärmt das Benzin vor,

Wenn dieser ausfällt springt der Motor immer schlecht an.

lokooj  22.10.2016, 09:27

Die kleine Nadel im Choke könnte eventuell defekt sein, sie sollte im Kaltzustand ganz drinnen sein, bei Betrieb kommt sie dann ca. 1 cm raus.

gardonne2  22.10.2016, 11:36
@lokooj

Wer sagt dir das in kleinen Roller kein Kaltstartautomat drin ist, bei alt Vergaser ja, aber bei neuen ist immer noch einer vorhanden

Schonmal ne Inspektion machen lassen-zb. Zündkerze gewechselt- Ventile eingestellt ?

leRizon
Fragesteller

Nein aber eine neue zündkerze ist drin