Roller geht während der Fahrt aus und springt gar nicht mehr an?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,beim nagelneuen Roller sollte so was nicht passieren,es sei denn du hast dir da Chinamüll gekauft,dann ist das normal.Wird auch nicht besser sondern höchstens noch schlimmer mit der Zeit.Die Fehler werden sich häufen.Aber jetzt nicht selbst dran rumschrauben sondern ab damit zum Händler,da haste ja Garantie drauf.Kannst höchstens mal schauen ob ein Funke da ist,wie die Kerze aussieht und ob der Stecker richtig drauf sitzt,mehr aber auch nicht.Der rest ist Werkstattsache.

Diddy57  24.05.2013, 20:53

..ich danke dir fürs Sternchen! -:)

Beim Nagelneuen Roller sollte das nicht passieren. Ab zum Händler wo er gekauft wurde...

Bente1998
Fragesteller

Nur blöd,dass morgen geschlossen ist:/

Zum Aufregen-.-

blackurant  19.05.2013, 16:48
@Bente1998

Könntest mal checken ob der Zündkerzenstecker fest sitzt. Der ist irgendwo mittig unterm sitz.