Roller für 195cm?

4 Antworten

Der Kymco Spacer ist gut geeignet, wenn man größer ist.

Keine Ahnung, ob man da noch einen unverbastelten 50er Roller bekommt.

Hi, ich bin so ungefähr 193cm groß und komme mit meinem piaggio tph eigentlich gut klar. Ich hatte auch einen Peugeot Speedfight 2, da wird es aber sehr knapp mit den Beinen und dem Lenker in Kurven. Am besten ist immer Probefahrt oder zumindest „Probesitzen“. :)

**muss noch dazu sagen das ich kein wirklicher Fan von diesen Riesenrollern bin und deshalb auch nie einen solchen gefahren bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Dinger sind irre gefährlich, weil man sogar in der Stadt von jedem dauernd überholt wird. Lkw. Lieferwagen, teils sogar Elektrofahrräder.

Kauf dir besser einen 125er, denn erst damit kann man entspannt im Verkehr mitschwimmen und dadurch entfällt wenigstens schon mal diese eine Gefahrenquelle.

Den Aprilia Leonardo müsste man mit deiner Körpergröße problemlos fahren können, super Teil.

Kymco Grand Dink, Peugeot Elystar; Aprilia Mojito Custom..