Roller Benzhou Yiying YY50QT-02 gibt plötzlich von alleine Vollgas?

3 Antworten

Ja ich habe jetzt das hrlmfach raus und die Verkleidung vorne ab.. der gaszug geht ganz normal von oben bis hinten an den vergaser durch und diese wippe lässt sich auch auf und ab bewegen.. mir ist aber aufgefallen das der gaszug oben am Lenker voll locker sitzt..

Maddy117lol
Fragesteller

Funktioniert wieder.. hab das oben wieder richtig fest und zusammen geschraubt :) hoffe es lag wirklich nur daran und das die nächste Fahrt nicht wieder in Panik endet :D so ohne anhalten kommt nicht gut ^^

Hört sich sehr nach Gaszug an. Erst dachte ich, er ist eingefroren. Nun denke ich das er gerissen ist. Hole Dir einen vom Händler ist nicht so teuer.

Ob Du ihn selber einbauen kannst. Kann ich nicht beurteilen. Suche Dir Hilfe im Internet: www. Der Einbau des Gaszuges bei Roller..."

Maddy117lol
Fragesteller

Okay, ich dachte eigentlich das wenn der gaszug gerissen wäre überhaupt kein Gas mehr ginge.. zudem kann ich noch sagen das am gashebel oder wie auch immer man den rechten lenkergriff den man zu Gas geben nimmt nennt nurnoch ein Stück hoch und ein Stück runter frei bewegen kann mit so nem klackern irgendwie..

Prirakas  08.03.2016, 09:14

ich dachte erst durch den frost und ruppigem gas geben bisschen verzogen so dss man ihn nur neu einstellen muss (der gaszug ) aber denn verstehe ich nicht warum der festklemmt und die ihn nicht richtig bewegen kannst hast ma verdeck abgemacht und drüber geschaut so schwer müsste das nicht zu finden sein

Entweder ist der gas zu eingefroren oder hat sich geklemmt.

Wen er gerissen wäre,dann wäre er nur im Stand Gas gelaufen.

Entweder Gas Zug und gas Griff einölen oder erneuern.

Gruß Jürgen