Rollei F:X Pro Magnetische Rundfilter Mark II brauchbar?

1 Antwort

überlege doch einfach mal, wie oft du. mehrere filter gleichzeitig oder schnell hintereinander einsetzen willst. wenn es überwiegend immer nur einer ist, dann mach dir bei den ausnahmen die mühe und wechsel einfache schraubfilter, für die dir auswahl wirklich mehr als ausreichend und in allen facetten gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotos mit SLR (Minolta, Canon) seit über 40 Jahren
RedBullDoseXXX
Fragesteller

CLP und einen ND schon relativ häufig, bei z.B. Wasserfällen.