Rolektro BT-200 schneller machen

4 Antworten

Beim E-Steuerkasten nach einem schwarzen Kabel mit rotem Schalter suchen. Sind beide ohne Funktion. Nun die Kabel einfach trennen, abwarten und staunen !

hanno33  03.07.2012, 18:55

blödsinn :-)

Anfang2013  21.07.2012, 19:58
@hanno33

guten Tag

bei meinem bt-200 Roter Knopf gedrückt 35 KM/H.

vor der Sitzbank Klappe Abschrauben.

Hallo,ich habe mal gelesen das man hinten wo die Elektronic sitzt ein Poti verstellen kann.Die Kiste könnte dann bis 120 kmh fahren.Aber erstens weiß ich das nicht,kenn mich mit den Teilen nicht aus,und zweitens würde das Selbstmord sein.Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

Ich glaube nicht, dass man den wirklich schneller bekommt, ohne die Bauteile damit kaputt zu machen.

Außerdem solltest du das nicht machen, weil auch weitere Bauteile nicht für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt sind. Z.B. die Bremse, die dann überhitzt und kaputt geht. Das gefährdet auch andere Verkehrsteilnehmer

Und nicht zuletzt ist es ein unzulässiger Eingriff. Das Gerät verliert damit seine Zulassung im Straßenverkehr.

Ich muss dazusagen das es den roller auch in der 45 er version gibt, er meine 20 reichen aus, jetzt will er aber etwas schneller