Rohrreiniger Granulat Abdruck in Küchenspüle?

2 Antworten

Es wäre ziemlich unverantwortlich, Rorhreiniger offen herumstehen zu lassen, wenn man Haustiere hat.

Vermutlich hast du also zuviel benutzt und den Schaum, der aus dem Rohr hochgekommen ist nicht frühzeitig abgewaschen.

Sehr wahrscheinlich ist da nichts mehr zu retten, aber ich würde es als erstes mit Essigreiniger versuchen, danach Duschkabinenreiniger und danach Entkalker. Aber immer mit Handschuhen und nichts rumspritzen.

m.f.G.

anwesende

Sind das nur Flecken?

Die bekommst du mit Scheuermilch (Sidol) oder Ceranfeld-Reiniger wieder weg.