Frage von justanxthergirl, 138

Rötung durch Sonnenbrand schnell wegbekommen?

Ich habe mir gestern einen schönen Sonnenbrand auf den Armen geholt (das aber erst heute nach einem weiteren Sonnenbad bemerkt) und gehe heute Abend auf einen Ball mit trägerlosem Kleid...

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, die Rötungen ein bisschen zu lindern oder sogar ganz wegzubekommen?

Danke im Vorraus :)

Antwort
von BEAFEE, 112

Schmiere kühlen Quark auf den Sonnenbrand, das lindert die Schmerzen und nimmt die Rötung.....Salatgurke ist auch prima..

Ja,ja...ich weiß, Quark soll nicht geeignet sein, hilft aber....:-))

Antwort
von Reus25, 122

Kühlen
Und evtl mit wund und heilsalbe eincremen

Kommentar von justanxthergirl ,

Ich habe jetzt schon eine kühlende After-Sun Creme benutzt... meinst du sowas oder kalte Waschlappen etc?

Kommentar von Reus25 ,

kalte Waschlappen oder auch kühlpads

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten