Rötlicher Urin beim Hamster! Kann es vom Essen kommen?

3 Antworten

KeineSorge, dass waren die Möhren. Die verfärben den Urin rötlich. Sollte es aber anhalten-obwohl du keine Möhren verfütterst, ab zum Tierarzt. Geht nicht anders. Ist glaube ich auch besser, als ihn leiden zu lassen, oder?

Gebe deinen Hamster auch mind. 2 Wochen Zeit, um sich einzugewöhnen, ehe du mit dem Training beginnst.

LG, VIPDavid

möhren färben den urin. genau wie zb rote beete. aber auch bei roter paprika konnte ich das schon beobachten.

daher würde ich diese sachen erstmal nicht füttern und dann noch mal gucken

Hast du ihn in letzter Zeit mit Möhren gefüttert? Möhren färben den Urin rötlich.

Riesenkracke
Fragesteller

Ja vor 3 Tagen