Röhrenfernseher und alte Konsolen?

1 Antwort

beim Antennen-Anschluss musst du mit der Fernbedienung den richtigen Kanal einstellen. Meist einer von UHF 30 bis 39.

(bei ganz alten ist ein Drehregler .... erst von VHF auf UHF, dann eben die 30 bis 39 probieren)

könnte aber auch umgekehrt sein ... da wo halt 30 bis 39 verfügbar ist ;-)

Maltinoderdino
Fragesteller

Über den Suchlauf findet der den leider nicht und bei RF hat er den zwar gefunden es sind aber dann nur bild und ton Fetzen.