PS3 an alten Röhrenfernseher ohne fernbedienung

1 Antwort

Normalerweise geben Geräte über Scart ein Schaltspannungssignal an den Fernseher,so das er dann automtisch auf AV umschaltet,schalte die PS 3 einmal an wenn der Fernseher an ist.Klappt das nicht dann versuche einmal von dem 1 Programm runterzuschalten,möglicherweise kommen so die AV Kanäle,ansonsten eine Multifunktionsfernbedienung kaufen,die gibt es schon ab 9 Euro im Elektromarkt.

Danke für die Antwort. Da der Fernseher auf beides nicht reagiert hat habe ich mir jetzt einfach einen neuen auf Amazon gekauft. Samstag da. Problem gelöst.