Ist dieser Fernseher für alte Konsolen geeignet?

3 Antworten

Jeder fernseher ist für alte Konsolen geeignet. Alles was du brauchst ist ein Component Hdmi Wandler.

rid0r  18.09.2018, 21:36

PS1 etc Games machen auf einem TV >55“ und FHD/UHD mit Sicherheit KEINEN Spaß

Fox1013b  19.09.2018, 04:43

Warum? Ich kann doch in den Bildeinstellungen entweder underscan oder tatsächliche Pixel auswählen, dann wird mir 1:1 das Gleiche angezeigt wie auf der Röhre...

Ich würde gewiss sagen ja, da ich auch noch mit der N64 auf nen Röhrenfernseher spiele, HD bild kannst du da aber nicht erwarten