Rocket League TITANIUM WHITE preis?

1 Antwort

Guten Tag.
Es stimmt zwar das Weiß und Schwarz in RL sehr teuer gehandelt wird, aber dank des letzten Updates sind die teueresten Gegenstände (sind sie schon immer gewesen eig.) die Alpha Sachen, dazu zählen Reifen, Boost, Antenne und Hat.
Hier findet man die aktuellen Preisen zu den Artikeln, die man traden kann.
Man sollte sagen es gibt aber ein Pool was sich jedes mal ändert dort werden auch jegliche Items dargestellt, das teureste müsste dort immer circa 2000 Credits beinhalten (meist Black Market).