Rocket League Rocket Pass: 3 Lobe normal anstatt Endlos bekommen?

2 Antworten

Endlos 3-Lobe kriegst du erst ab Level 70 und höher

ab level 70 kriegst du alle iteams vom Pass gefärbt ob normal oder endlos ist glücksache

Woher ich das weiß:Hobby – Rocket League EST. 2016
IchKannDasABC
Fragesteller

Ja das ist mir klar. Es geht mir aber um die nicht gefärbten 3 Lobe Endlos. Wie man auf dem Bild sehen kann steht da dass man auf Level 51 diese bekommt. Ich habe aber die normalen also ohne Endlos bekommen. Mittlerweile haben die es im Pass auch geändert. Wie soll man dann die nicht lackierten bekommen?

Hi!

Das ist Zufall und Pech, leider! Ich würde kein Geld für Rocket League ausgeben.

LG

IchKannDasABC
Fragesteller

Aber dann müssen die das doch genau so schreiben?