Rocket League Credits falscher Account?

2 Antworten

ja das geht, man kann Credits mit einem Handel verschieben

einfach den anderen einladen und dann handeln.

Bumblebee2107
Fragesteller

Kann ich das auch online irgendwie machen ? vom PC aus ?

spidu08  07.06.2022, 18:05
@Bumblebee2107

Theoretisch, ja. Wenn du dir Rocket League für den PC holst, dich ingame mit deinem Epic-Konto verknüpfst, dein Sohn zeitgleich auf der Switch online ist & auch ein Epic-Konto hat, könnt ihr euch als Freund hinzufügen & die Credits tauschen

MrPlayer329  08.06.2022, 08:56
@spidu08

richtig, ich glaube, man braucht immer einen epic account um RL zocken zu können, egal was für eine Konsole.

Von daher haben beide einen EPIC Account.

Bin mir aber nicht sicher.

Wenn sie auch eine Switch haben ist das möglich. Sonst vielleicht Freunde fragen die einen PC/ XBox/ Ps4 Account haben ( kommt drauf an welche Platform sie sind) und die sollen dann mit ihnen Traden und dann auf den anderen Account gehen hier Switch und dann ihrem Sohn die Credits geben . Sonst einfach dem Sohn auf seinem Account 3000 Credits geben.

LG Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung