Rock und Strümpfe?

9 Antworten

Ich finde dass die Strumpfhose gut zu dem Rock passt. Ein Bild von vorne und nicht von oben wäre aber besser um das beurteilen zu können.

ehrlich gesagt - mein Fall wäre es so in dieser Kombination jetzt nicht, trägst Du unten den Strümpfen eine Leggings? diese würde ich durch eine Strumpfhose (grau) ersetzen, dann kannst Du auch auf die Strümpfe verzichten, aber das ist mein Geschmack, denn grundsätzlich bin ich der Meinung - erlaubt ist, was gefällt, und nur das ist wichtig, wenn Du es gut findest, dann trage es so, dann ist alles ok

Die graue Strumpfhose passt dazu. Nur die Strümpfe würd ich weglassen. Eine durchgehend schwarze Strumpfhose wäre wahrscheinlich noch besser

Ich finde das passt sehr gut zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das passt. Sieht gut aus!