Rock Rider E-ST 500 Erfahrungen?

1 Antwort

Letzten Endes kommt es immer drauf an, was im FAhrrad verbaut wurde, das ist alles kein Hexenwerk.

Das wichtigste beim EBike ist der Motor mit dem passenden Akku-Pack, beides macht 50 Prozent des WErtes eine Ebikes aus. In dem Teil ist ein Motor von BROSE vebaut. Das ist ähnlich wie ein Bosch ein Autozulieferer. Ist zwar kaum bekannt und geringer Marktanteil aber dennoch ein ordentlichles Produkt.

Nur der Akkupack mit 400 Wattstunden ist ein Witz. Das findet man nur noch bei Einsteigerbikes.

DerPatron535
Fragesteller

Hey guten morgen erst mal danke für deine antwort wie weit würde ich mit diesem akku kommen also in km ?