Rock Mi VoxxClub Songtext für Geburtstag dichten

2 Antworten

Hi pyapya, ein neuer Text ;.-))

Alle Zeilen sind in der gesungenen Länge passend. Die Worte Sechsundsechzigstem Jahr müssen sehr kurz gesprochen werden, so wie Wahnsinnsg'fuehl. Auf gehts:

.

  • Wenn mit Fünfzig einem die Sonne lacht
  • und auch sonst ne gute Figur noch machst,
  • wenn Du schnell noch bist mit Deinen Bein´n,
  • dann kannst Du es doch auch allen zeig´n.

  • Auf gehts, jetzt ist's wieder so weit, auf gehts, heut wird nichts bereut.

  • Komm tanz mit ihr nen Reigen, Du willst es Dir auch zeigen, rock mit heut Nacht.
  • Tanz ma a bisserl Schieber, oder was ist Dir lieber, rock mit heut Nacht.
  • Schau ihr in die Augen Kleiner, du bist ein ganz ganz Feiner, rock mit heut Nacht.
  • Drah di um, drah di um, bis der Tanzbod´n kracht.

.

  • Und jetzt fängt Dein Leben erst so richtig an,
  • hänge an Dein Alter noch ne sechzehn dran.
  • Beim Geburtstag im sechsundsechzigsten Jahr,
  • sitzt fast jeder hier mit grauem Haar.
  • Drum auf, mach halt heute mal mit,
  • Du kommst, dann auch nicht aus dem Tritt.

.

  • Lass Dich heut mal verwöhnen, hier von den vielen schönen, Damen heut´ Nacht.
  • Tanz ma a bisserl Schieber, oder was ist dir lieber, rock mit heut Nacht.
  • Alle wollen mit Dir tanzen darum geh auch Du aufs Ganze, rock mit heut Nacht.
  • Drah di um, drah di um, bis der Tanzbodn kracht.

    • Lass Dich heut mal verwöhnen, hier von den vielen schönen, Damen heut´ Nacht.
    • Tanz doch auch mal nen Tango, oder willste lieber Ouzo, rock mit heut Nacht.
    • Schau ihr in die Augen Kleiner, denn du bist ja ein ganz Lieber, rock mit heut Nacht
    • Feiert mit, alle mit, eine ganz lange Nacht.
pyapya
Fragesteller

woaaa vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Perfekt!!! hätte gar nicht gedacht, dass ich eine Antwort bekommen und dann so schnell und super.

vielen dank :) !!!!

kleinewanduhr  16.09.2013, 13:37
@pyapya

pyapya,

  • und denkst Du verzweifelst, jetzt kommt doch nichts mehr,
  • kommt von irgendwo doch noch ein hell´ Lichtlein her.
  • Gib die Hoffnung nicht auf, denn genau wie vor Jahren
  • kommen dienbare Geister - wie in Köln sie es waren.
  • Sie helfen sehr gerne, machen Nachts kein Trara
  • sie sind auch für Dich im Gutefrage.net da.

Gerne doch, bitte ;.-))

Hey :-)

Hat jemand Lust und Zeit mir behilflich zu sein, den Rock mi-Text für eine Hochzeit umzutexten?!

Wäre total super, da ich, wie mein Vorgänger, in dieser Sache nicht allzu kreativ bin :-(

Vielen Dank!!!!