Rock im Park Nürnberg?

1 Antwort

Bei der online website steht das es ab 14 ist

Man muss die AGB des Veranstalters schon genau lesen. Ab 14 bis 16 darfst du die Konzerte bis Mitternacht ohne Begleitperson besuchen, wenn du eine schriftliche Erlaubnis deiner Eltern vorlegst.

Campen ohne Eltern geht jedoch erst ab 16. Die Begleitung durch eine volljaehrige erziehungsbeauftragte Person aendert daran nichts. Es muss sich um eine personensorgeberechtigte Person handeln. Und das sind in aller Regel nur die Eltern.