Roccat Isku geht nicht mehr?

1 Antwort

Das die Tastatur kaputt ist.

Irgendwie höre ich in letzter Zeit oft das welche Leute Kaffee über ihre Roccat Tastaturen schütten , ich weiss garnicht was ihr alle dagegen habt.

Ne Spass beiseite , deine Tastatur hat wahrscheinlich einen Kurzschluss bekommen , da wenn einmal Kaffee bzw eine Flüssigkeit unter die Tasten ins innenleben läuft man die Tastatur direkt wegwerfen kann.

Das Blinken wird wahrscheinlich ein Zeichen dafür sein das sie jetzt fehlstrom erhält.