Robort Farle von DKP zu AfD?

3 Antworten

Menschen die früher für die STASI gearbeitet haben, sind Fähnchen im Wind und drehen ihre Meinung so, wo sie grad die größten Vorzüge von bekommen. Denen sind Moral und Werte egal, gehen über Leichen, lügen, manipulieren, charakterlos und darum quasi Soziopathen, siehe auch die STASI damals, so wie sie mit Menschen umgegangen ist.

RKA56B  28.11.2023, 13:17

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.

Ein weit herausragendes Beispiel der allerübelsten Sorte ist Anetta Kahane. Hat ihr "Fähnchen" gedreht. Jetzt bekommt sie Millionen, Gelder von Arbeitenden, zumal von produktiv Arbeitenden - von den sich Elite Dünkenden umgeleitet auf dieses Fähnchen. Lügt, manipuliert, ist charakterlos, geht über Leichen, wenn es ihr nützt. So wie eben die Stasileute.

Es kommen zwei Dinge in Frage.

Sollten die Berichte zutreffen,hat Geld aus der SED erhalten,um die kommunistische Bewegung in Westdeutschland aufzubauen,bzw.zu erhalten,

so könnte man das aus politischer Überzeugung tun,

und / oder als Job begreifen .( Agentätigkeit, IM , bzw.im Ansehen der Partei steigen,in dem man Kontakte und Geld generiert.)

Ein Wechsel in die AfD,kann erfolgt sein,aus politischer Erfolglosigkeit und Frust,aus Abkehr der sozialistischen Zielen,eine Mischung aus alledem ,

oder eben auch wieder mehr um einen Job zu machen.

Da es sich um einen älteren Herren handelt,der keineswegs dumm ist,

einige Dinge sind nur überspitzt dargestellt,das es Kräfte gibt,Parteien klein oder groß zu machen,ist für mich keine Verschwörungstheorie,sondern Wahrheit, wird es für Ihn keine ideale Partei geben,er wird wissen,das es immer Kompromisse sind, Linksparteien haben keine Zukunft,die anderen haben abgewirtschaftet, haben uns wahrscheinlich viel näher an den kompletten Ruin gebracht,als es bislang gesehen und publiziert wird,

ist er wohl eine recht schillernde Figur,aber solange er nicht durch die komplette Parteienlandschaft tingelt,und das im Schnelldurchlauf ,

alles nicht so ungewöhnlich.

Russland fördert die AfD auch. )

Da ist er in Ostdeutschland doch in guter Gesellschaft. Die meisten älteren AfD-Wähler haben doch früher alle SED gewählt. 😉

Aber Spaß beiseite.

Horst Mahler hat es doch auch vom RAF-Anwalt zum Rechtsextremisten und Holocaust-Leugner gebracht.

Sowas gibt es.

Das einzige was Links- und Rechtsextremisten verbindet ist der Hass auf das etablierte System.

Was der Herr ansonsten für Gründe haben mag entzieht sich meiner Kenntnis. Muss man den kennen? Hab ich da eine Bildungslücke?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter