Roblox Studio Script funktioniert nicht!Was kann ich tun?

3 Antworten

Hi,

Versuche mal das 2. „wait(3)“ wegzulassen. Vielleicht gehst dann besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Youtuber auf dem gebiet ROBLOX Studio.

Was funktioniert denn genau nicht?

NiklasSegler
Fragesteller

hab das problem schon längst gelößt aber habe dann entschienen mein spiel ganz anderst zu gestalten , deswegen wurde dieser script unnötig

Wenn ich irgendwo einen fehler mache, erstelle ich ein neues Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ElegantEagle  16.07.2019, 03:33

Was ist das denn für eine Idee. xD
Wenn du schon 1000 scripts gemacht hast macht das doch gar keinen Sinn..