Roblox Studio Grip-Funktion?

3 Antworten

Du musst es ganze Zeit ausprobieren. Also Drehen und so weiter. Heute kann man Plugins verwenden was ich dir auch empfehle.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev
KnallStern22
Fragesteller

Kannst du mir bekannte Plugins empfehlen, also Name sagen?

Ich glaube nicht dass du sowas brauchst.

mache einfach so:

tool.activatet dann Funktion verknüpfen .

und dann halt das licht anmachen.

script.parent.light. Kein plan

KnallStern22
Fragesteller

Nein, du hast es nicht verstanden. Meine Taschenlampe funktioniert, jedoch hält der Spieler es nicht richtig und die Funktion, die es behebt habe ich nicht gefunden.

Such mal nach create "Handle". Auf Youtube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KnallStern22
Fragesteller

Ich habe alles gemacht, wie im Video. Ein Tool erstellt, ein Handle, SurfaceLight und den Script.

DerProfi862  21.03.2024, 18:53
@KnallStern22

Benutzt du tool grip pro oder wie das heisst? (Ich habe lange nicht studio benutzt). Am besten übst du an FE Gun kit Videos. Dort kannst du auch deine eigenen animationen erstellen. Das ist gut;).

DerProfi862  21.03.2024, 19:03
@KnallStern22

Klar alles gut. Hast du Interesse am animieren?(von nachladeanimationen bis inspect animationen)