Roblox spiel berümmt machen?

3 Antworten

Du kannst mit vielen Methoden dein Spiel berühmt machen. Am besten geht es mit TikTok, indem du dir ein Account machst, und dein Game zockst. Die anderen werden darauf aufmerksam und wollen es dann auch spielen. Du kannst aber auch TikToker und YouTuber dafür bezahlen, das sie dein Game spielen. Du kannst auch einfach Werbung für dein Game machen. Am besten für 3 Tage und pro Tag 5k-15k Robux für die Werbung bezahlen

LG
Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Ist zurzeit schwer das Game mit Werbung direkt auf Roblox zu boosten, versuche es mal mit Sozialen Medien wie YT, tiktok oder Ähnliches. Dort am Besten ein Teaser oder ein kurzes Gameplay :)

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Kein selbstgemachtes thumbnail + nur sachen aus der toolbox.

Das kann leider nicht berühmt werden.

Ach ja und HdAdmin nutzt kein berühmtes spiel