Roblox Radio geht nicht was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Radio ausrüstest, dann sollte eine Gui erscheinen wo du Codes einfügen kannst. Diese Codes sind die ID's der Audios auf Roblox.
Hier findet man die Audios:
https://www.roblox.com/develop/library?CatalogContext=2&SortAggregation=5&LegendExpanded=true&Category=9
Du wählst ein Audio aus, dann gehst du auf die Suchleiste und kopierst dir von dort den Zahlencode heraus und fügst ihn bei deinem Radio im Gui ein und dann sollte es funktionieren.

Slashask
Fragesteller

Ja, hab ich gemacht. Das funktioniert aber nicht. Es spielt einfach keine Musik ab :(

DieStockEnte  19.02.2021, 21:58
@Slashask

Gib mal im Chat /console ein und schau ob darin Fehler vorkommen.

Hast du das Radio im Roblox Shop gekauft oder in einem Spiel? Falls du es im Roblox Shop gekauft hast, geht es nur in einem Spiel nicht oder in vielen?

Slashask
Fragesteller
@DieStockEnte

Ich habs im Shop gekauft und habs bis jetzt nur in breaking point probiert weil ich weiss das es Da normalerweise geht und auf meinem alten Account hatte ich auch ein Radio wo es aber ging

Nochmal spiel "komplett" aus und wider neu rein