Hi, kann mir jemand sagen wie ich bei roblox auf dem tablet meine Spieler ID finde?

1 Antwort

Gehe auf die Website von Roblox.

In der App wirst du es nicht finden.

Der Link sollte so aussehen: https://www.roblox.com/users/(DeineSpielerId)/profile

MiriamTimmy
Fragesteller

Hi, danke für dein Hilfe ich habe gerade auf den link geklickt aber da stand seite nicht gefunden oder existiert nicht....

Trotzdem danke

PokeC  12.10.2021, 10:20
@MiriamTimmy

Das ist nicht der Link😑

So sollte der einfach nur aussehen.

Du gehst einfach nur auf roblox.com/home und klickst auf "Profile" und im Link ist deine Spieler Id.

MiriamTimmy
Fragesteller
@PokeC

Wie im link?

Sorry das ich dumm bin aber ich verstehs halt wirklich nd

PokeC  12.10.2021, 12:21
@MiriamTimmy

Wenn du bei deinem Profil bist, dann ist oben in der Suchleiste ja ein Link, diesen nennt man "Link"😅 und die Nummer, die da enthalten ist, ist deine Spieler Id. Bei Roblox hat alles eine Id, sei es ein Game, Accessoire, Gammepass oder ein Spieler.