Lohnt sich Synapse X für Roblox??

3 Antworten

Es kann sein dass es ein virus ist ist es aber zu 74% nicht, da es nur dataien enthält die für viren verwendet werden können. Ich würde es jedoch zuerst auf einem test account verwenden und es langsam anfangen bedenke jedoch dass du dir den licence Key auch kostenlos auf dubiosen websides holen kannst bedenke dabei verwende am besten einen vpn. So kann dies nicht so schnell nachverfolgt werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Synapse X ist geil, aber du solltest nicht zu viel hacken, es gibt von den Game Creators ein paar Automatische Scripts die wenn du hackst dich bannen.

(Du wirst auf jedem Spiel gebannt sein welches auch dieses System hat)

TopGAmer432  28.09.2021, 15:32

Ist das bei dir passiert?

ich sehe immer, das das geil ist, aber. Ist das auch Viren frei? Mein PC sagt, es ist ein Trojan. Also kann ich das auch trauen?

Gueven273  27.05.2021, 17:18

Das ist kein Virus es enthält dll Dateien und der Viren Programm oder Virus total denkt es ist ein Virus aber ich weiß nicht ob es sicher ist mit paypal zu zahlen