Roblox Clothing?

2 Antworten

Naja, wenn man diese verkauft, dann werden die Robux als FUNDS in die Gruppe eingezahlt und sind für alle Admins dann verfügbar und wenn sie nur auf deinem Profil sind dann bekommst du die Robux direkt auf dein Konto

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Games seit 2014

Why you ask in englisch?

celinafragtxx
Fragesteller

Cus I just copy pasted the text from somewhere else LOL

Alan1235  15.11.2023, 11:56
@DarkKiro911

willkommen zu gute frage wo leute sachen fragen die man innerhalb von 5 minuten auf google finden kann.

celinafragtxx
Fragesteller
@Alan1235

Hab lang recherchiert und nichts gefunden 😂 außerdem hör ich mir lieber die Meinung an von Menschen als irgend einem Computer wo alles kompliziert ist

celinafragtxx
Fragesteller
@DarkKiro911

Man sollte dir Respekt lernen wirklich. Die Frage war wichtig und ich wollt es einfach schnell beantwortet bekommen. Ich rede hauptsächlich englisch und hab ganz vergessen das hier deutsch geredet wird 🤦🏼‍♀️

DarkKiro911  12.12.2023, 01:25
@celinafragtxx

Hä? Woher sollte ich das wissen? Und was hat das mit Respekt zu tun?🤦🏻‍♂️ ayyyy sorry, aber der Fehler lag hier nicht an mir sondern an dir. Es wirkt nunmal faul, wenn du dir nicht die Mühe machst die Frage normal nochmal hier rein zu schrieben. Copy past seh ich als faul sorry, ich verstehe das du nicht so gut Deutsch kannst. Aber dann frag doch nicht auf einer deutschen Plattform und wunder dich nicht, dass Menschen so reagieren. Und glaub mir Respekt hab ich vor jeden, der ihn mir gegenüber zeigt. 🤦🏻‍♂️

celinafragtxx
Fragesteller
@DarkKiro911

,,woher soll ich das wissen“ indem man nicht direkt urteilt😉 und ich kann sehrwohl gut deutsch ich bin muttersprachig deutsch. Aber nur wenn man etwas copy Paste und dann jemand direkt auf faul zu bezeichnen zeigt von Charakter😌 manche Menschen haben halt einfach nicht Zeit um 100 mA das selbe zu verfassen wenn es die copy Funktion gibt 😉

DarkKiro911  12.12.2023, 12:32
@celinafragtxx

Oh Waia Hochnäsigkeit soll ja bekanntlich auch keine schöne charakter Eigenschaft sein 🤦🏻‍♂️