Roblox 2 step verification geht nicht aus?

1 Antwort

um die 2FA auszuschalten musst du dies freigeben mit der Step Verification, hast du das gemacht? Ansonsten evtl mal versuche alle Geräte abzumelden und es nochmal versuchen. Wenn es noch immer nicht gehen sollte an Roblox Support wenden! Hoffe ich konnte helfen, wenn du noch Fragen hast immer her damit ^^

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
tengenuzui
Fragesteller

Was soll ich genau auschalten und was ist die 2fa? Aber danke. Ich werde alle geräte mal abmelden

logischejasmin  23.04.2024, 16:37
@tengenuzui

2FA ist nur die Abkürzung für 2 Step verification, wenn du alle knöpfe wie im 1. Foto gezeigt ausschaltest sollte es dich den Code für 2fa nochmal fragen.. kannst ja sagen ob es was gebracht hat, ansonsten mal den Roblox Support kontaktieren